Was man in 24 Stunden alles erleben kann

Eine ausgedehnte Kutschfahrt durch die Lüneburger Heide, eine Runde »Umbüddeln« im PRO VITA, ein Theaterbesuch oder ein kühles Alster mit den Nachbarn am Abend. Die Zeit »Am Marktplatz« wird ganz sicher nie lang.

Jeden einzelnen Tag in unserem Haus kann man nach Lust und Laune gestalten. Die Möglichkeiten sind bunt: Ausflüge in die Umgebung machen, zu Konzerten, Theateraufführungen oder zur Gymnastik ins Schwimmbad gehen, an Kreativgruppen teilnehmen, an Spielrunden und Bingonachmittagen Spaß haben oder den Gottesdienst besuchen.

In unserem Haus bringt sich jeder so ein wie er möchte: Ob er sich im Heimbeirat engagiert, seine Stimme dem Chor schenkt oder ein paar Zeilen für unsere Hauszeitung »Aus der guten Stube« schreibt. Schließlich hat jeder Bewohner seine ganz eigenen Vorstellungen von einem schönen Tag.